Lob erwünscht

Anregungen willkommen

Beschwerden zwecklos

 


Kommentare: 12
  • #12

    Christian (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:53)

    Eine super tolle Homepage gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf eure nächsten News

  • #11

    Regina (Freitag, 29 September 2017 16:34)

    ITALIENISCHE Lok trifft ÖSTERREICHISCHE Lok.Das ist auch eine geniale Aufnahme.

  • #10

    Didi (Freitag, 15 September 2017 19:48)

    Eine sehr gute Idee super Sache schöne Bilder viel Erfolg wünsch ich euch

  • #9

    Gerhard (Sonntag, 10 September 2017 14:38)

    Die Bilder faszieren mich immer wieder! LG.Gerhard

  • #8

    REGINA (Montag, 04 September 2017 18:05)

    JA EINE KLEINE ROTKREUZDIENSTSTELLE MIT EINEN KLEINEN ROT KREUZ AUTO .DAS SOLLTE EINGEBAUT WERDEN. DEN LEUTEN IM ZUG KÖNNTE JA SCHLECHT WERDEN.DA HABEN SIE GLEICH HILFE UND DiER ZUG KANN STEHEN BLEIBEN. IN WEITERER FOLGE EIN KRANKENHAUS MIT EINEN HUBSCHRAUBER LANDEPLATZ. LIEBE GRÜßE REGINA

  • #7

    Gerhard (Montag, 04 September 2017 17:54)

    Eine kleinere Rot Kreuz Dienststelle wäre auch nicht schlecht in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs? Anregung von mir!LG. Gerhard

  • #6

    Gerhard (Montag, 04 September 2017 06:27)

    Das Bahnhofs Gebäude ist der Hammer! LG.Gerhard

  • #5

    REGINA (Sonntag, 03 September 2017 16:14)

    Immer wieder schön anzuschauen und immer wieder gern gelesen von mir.Freue mich schon auf weitere Bilder.

  • #4

    Gerhard (Sonntag, 03 September 2017 16:13)

    Spitzen Bilder!ein begeistertes
    Hobby so eine Eiisenbahn Anlage!lg.gerhard

  • #3

    DaRoDoBe (Montag, 14 August 2017)

    Hallo Annemarie und Fritz!!
    Wir gratulieren euch zu eurer Homepage und der Erfüllung eines Traumes! :-) Weiter so!! Liebe Grüße aus dem Osten!

  • #2

    Gerhard (Samstag, 12 August 2017 08:12)

    Hallo lieber Fritz!
    Gratulation zu dieser Homepage
    finde sie grossartig und fantastisc!lg. Gerhard

  • #1

    Regina (Freitag, 11 August 2017 20:49)

    Hallo,!!Die Seite super.
    Großartig geschrieben.
    Bilder herrlich.
    Alles sehr interessant..