Impressionen der Modellbaumesse Wien 2019,

wo DIE MODELLBAHN mit ihrer "kleinen Schwester"

(einer Dampflok auf Spur - N)vertreten war.

 

Unser Stand war diesmal auch die Haltestelle unserer Freunde von der Straßenbahn - Modellanlage IGSW, von der ihr mehr seht, wenn ihr dem Link folgt.


Am 23. und 24. Dezember 2018 verkürzte Die Modellbahn, an Ihrem Standort in Mank,

die                                               Wartezeit auf das Christkind.

Leider ist die Qualität der Bilder nicht besonders - meine Kamera war möglicherweise im Weihnachtsstress


Modellbaumesse Wien 2018

Die Modellbahn war  mit der IG TruckTrain auf der Modellbaumesse in Wien.

Peter, einer unserer Freunde, hat uns tolle Bilder für die HP zur Verfügung gestellt.

Somit könnt Ihr wunderbare Impressionen sehen.

Schiene, Straße, Luft ...staunende Erwachsene und leuchtende Kinderaugen


Wunderwert Modellbau im VAZ - St.Pölten 2017

Hier siehst Du schon einen kleinen Fortschritt in der Landschaftsgestaltung


Modellbaumesse Wien 2016

Die Anlage war noch klein, doch das Interesse der Besucher an der "Rohversion" vom Modulaufbau war doch sehr groß. Leider gibt es hier nur die zwei Bilder