Wenn Du Signale selber baust, brauchst Du enorm viel Geduld! 

Doch die haben wir ja alle, wenn wir bei unserer Modellbahn sind ;-)

...


...um in tiefer Verbeugung diese winzig-kleinen Objekte zu einem funktionsfähigen Signal zusammenzubauen. 


Wie versprochen, seht ihr nun den ersten Fortschritt der selbstgebauten Signalbrücke. Dabei ist hier wirklich ALLES selbstgemacht.

Noch fehlen die Signallichter -

doch auch im echten Bau geht nicht alles auf einmal :)

 

 

Nach der Arbeit -

Feierabend

 

ohne weitere Worte

 


So, nun ist die Brücke mit ihren Signalen bestückt und funktioniert einwandfrei.

Wie Ihr sehen könnt, wird rundherum auch fleissig am Gelände gebaut.

Doch nicht nur das,  die Affinität für das Kleine brachte Fritz  dazu sich als "Schildermaler" zu

betätigen.  ;-) 

 

Mehr davon seht Ihr in der kleinen Serie - SCHILDER